portrait-netzwerk-breitenfelder-big

MAG. URSULA BREITENFELDER, MSc.

Coaching /Moderation / Prozessbegleitung

Ich begleite Einzelpersonen, Gruppen, Teams und Organisationen bei ihren kleineren und größeren Vorhaben: bei Klausuren, Workshops, Tagungen, Entwicklungs- und Veränderungsprozessen, Projektkonzeptionen und – umsetzungen, Kollegialer Beratung, Selbstreflexion, Zukunftsplanung, Verbesserungen im Arbeitsalltag…

Wichtige Orientierungspunkte sind dabei Ressourcen, Rahmen und Kontext sowie das Aufspüren bislang ungenutzter Potenziale und Wege.

Mein Werdegang: Studium der Germanistik, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (Universität Wien), dann Mitarbeit am Aufbau des Institute for Social Research and Consulting (SORA), dort von 1996 bis 2012 als Personal- und Organisationsentwicklerin, Researcher und Consultant tätig. 2002-2004 Master of Science in Organizational Development (IFF, Uni Klagenfurt). Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Coaching, Moderation, Gruppendynamik, Führung, Wissensmanagement, analoge und kreative Methoden in der Beratung, prozessorientierte Psychologie. „Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.“ Seneca

www.creatify.at , www.melangeC.at